Remake unserer Fibromyalgie-Selbsthilfegruppe Mannheim unter neuer Leitung und in neuen Räumlichkeiten.

Bruno Hodapp gründete mit seiner Ehefrau Carola D´Mexis im Oktober 2013 diese Gruppe. Bruno ist zudem erster Vorstand des Fibromyalgie Verbands Baden-Württemberg. Carola, Heilpraktikerin, ist Inhaberin eines Therapiezentrums für Naturheilkunde in Mannheim. Beide sind sehr ausgelastet, weshalb ein Leitungswechsel stattfand. Das Ehepaar ist aber weiterhin als aktive Mitglieder in unserer Gruppe vertreten und bereichert uns durch interessante Vorträge und neueste Erkenntnisse über das Krankheitsbild.


Wir heißen jeden mit der Schmerzerkrankung Fibromyalgie herzlich willkommen.


Es geht bei uns nicht nur um den Austausch von Erkrankungsmerkmalen, Diagnosemöglichkeiten und Therapien. Wir möchten auch gemeinsame Freude, Ruhe und Genesung erfahren durch Rehakliniken und Therapiestätten, die wir durch den Verband kennenlernen dürfen.


Unser Fibromyalgie-Verband ermöglicht es uns interessante Referenten zu hören oder Tagungen beizuwohnen, durch die wir unsere Erkrankung besser verstehen lernen. Neben leichten gymnastischen Übungen in unserer Mannheimer Gruppe, fördern wir den aktiven Gesprächs- und Informationsaustausch und laden dazu häufig interessante Therapeuten ein.


Ein respekt- und verständnisvoller Umgang miteinander ist in unserer Runde selbstverständlich.


“Nur gemeinsam können wir etwas bewegen – in uns und um uns herum “


WIR TREFFEN UNS REGELMÄSSIG


Samstag, 16.10/20.11/11.12.21

von 15:00 - 18:00 Uhr

Montag, 27.09./25.10./22.11./27.12.21

von 17:30 - 19:30 Uhr

Mannheim, Alphornstraße 2a

es besteht eine hervorragende Verbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, und ausreichend kostenfreie Parkplätze.


KONTAKT:

Frau Carolina Pfister

Tel. 01522/46 56 992


GRUPPENLEITERIN:

Frau Carolina Pfister

Tel. 01522/46 56 992




STELLVERTRETERIN:

Frau Birgit Gehlert


 











        

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos